LEUTE SPIELT GOLF!

Veröffentlicht von am in HEILE WELT
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 2493

Am 12. Juni lädt die Handwerkskammer Hamburg zum 3. Golfturnier in den Golf & Country Club Am Hockenberg in Seevetal. Das Turnier wurde unter der Leitung vom Bezirk Harburg ausgerichtet und findet nach 2013 und 2014 bereits zum dritten Mal statt. Rund 80 Handwerker, Freunde des Handwerks aus der Wirtschaft und Mitglieder des Golf & Country Clubs zeigten ihre Fertigkeiten auf dem Golfplatz.

3. Golfturnier des Handwerks im Golf & Country Club Hockenberg in Seevetal:
Das Turnier, das vom Bezirk Hamburg Süd unter der Leitung von Bezirkshandwerksmeister Peter Henning ausgerichtet wird, findet nach 2013 und 2014 nun bereits zum dritten Mal statt und erfreut sich größter Beliebtheit. Rund 80 Handwerker, Freunde des Handwerks aus der Wirtschaft und Mitglieder des Golf & Country Clubs waren auf dem Green aktiv.

 

Markiert in: Bendestorf Golf Hittfeld
  • Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!

Kommentar hinterlassen

Gast Freitag, 20 Oktober 2017